Frage von SamsungGalaxy97, 41

Wie krieg ich meine handypin raus schnell?

Hallo,

Da ich ein neues Handy habe, habe ich die pin erst einmal eingegeben.

Weiß also nicht welche zahlen drin vorkommen.

Ich habe zwar noch die karte wo das draufsteht, allerdings hat das meine Mutter aufgeräumt und ich weiß nicht wo, ich hab alle ordner durchgeschaut, jeden ort wo das liegen könnte, ich find es einfach nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die pin rauszubekommen?

PS. will meine mutter um diese Uhrzeit lieber nicht wecken. Aber ohne Handy ist doof, ich halts ohne nicht aus xD vor allem hab ich kein wecker dann und ich muss früh aufstehen.

Antwort
von peterobm, 22

Bei Lieferung ist keine Pin vergeben. Die Pin legst selbst fest, also gut merken. hast es vergessen gibt´s ein problem.

Bei der Sim ist die Pin festgelegt; wenn die kommt, kann aber auch selbst geändert werden. Ohne Pin kein Zugriff. Also Zettel suchen. 

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Hä?

Die SIMKARTEN pin legt man doch nicht selber fest die ist schon gegeben!! habs soweiso gefunden schon, falls du nicht lesen kannst.

Kommentar von peterobm ,

Selbst die Pin von der Sim kannst bei Betrieb ändern. 

hab da nix von gelesen :D

Antwort
von diroda, 9

Das kommt davon wenn du nicht selber aufräumst und das deine Mutter für dich übernehmen muß. Schau doch mal in die Altpapiertonne oder warte ein paar Stunden dann kannst du deine Mutter fragen.

Antwort
von xXMisanthropXx, 27

Wie hast du denn hier schreiben können? Also wenn das Handy nicht geklaut ist wird dein Wecker morgen auch klingeln, egal ob es aus ist. Muss nur genügend aufgeladen sein.

Wie soll ein wecker denn wecken wenn man ihn noch nicht eingestellt hat?

wie ich hier schreiben kann? noch nie was von einem pc gehört?

habs gefunden endlich.

Antwort
von Asker251, 37

Brutforce bei deinem Handy ;)

Antwort
von cJ0815, 37

die karte mit der pin suchen^^ 

ich hab schon überall gesucht, ich find die nicht. bin der Meinung sie sagte es liegt in meinem ordner drin ,aber den hab ich druchgeblättert vorhin.

Kommentar von cJ0815 ,

2 bad

Antwort
von NickDunlap, 41

3 Uhr am Morgen. ^^ Geh doch einfach schlafen und mach das morgen. ^^

Wie soll ich den schlafen wenn ich kein wecker hab und kein Mensch weiß dass ich um 7 aufstehen muss?

Kommentar von NickDunlap ,

Am Feiertag? Aber wie du schlafen sollst, weiß ich nicht. Vielleicht so, wie es für dich am bequemsten ist?!

ja weil ich was vorhabe, was sehr sehr wichtiges. Ich kann ja nicht schlafen wenn ich kein wecker hab. mein altes Handy kann ich als wecker auch nicht hernehmen, da es kaputt ist.

Kommentar von NickDunlap ,

Hm.. und im ganzen Haus kein Wecker vorhanden? Vielleicht 'wünscht' du dir lieber einen zu Ostern. ;D

Oh man gefunden, hab aber mein vater aufgeweckt xD ausversehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten