wie krieg ich meine haare so schnell wie möglich lang?
ich habe mir vor ein paar monaten die haare kurz geschnitten. es hat mir zuerst echt gefallen aber jetzt will ich sie so schnell wie möglich lang haben!! habt ihr ein tipp?
-
Hilfreichste Antwort von KirsehirGirl 16.01.2012
Bohr Määäädeels schneidet euch doch nicht immer die Haare ab ! :D Wie wärs mal mit stufenschnitt dann bleiben die Haare auch lang und man kann sie gut stylen! Immer diese kurzen Haaren bei Frauen-.- Lange Haare zeigen die Weiblichkeit und zeigen Charakter finde ich :)
Alsooo yetzt zu dir trink Milch ganz viel Milch ! Säubere täglich deine Bürste ! Eine Kopfmassage egal welches Shampoo. Glätte deine Haare nicht so oft, wenn es geht garnicht glätten! Kauf dir Kieselerde gibts bei drogerien z.B Rossman oder Dm ect. Lass deine Haare in der Luft trocknen jeden zweiten Monat die Spitzen schneiden 1cm nur :) Nicht beim Frisuer machs selber die Friseure schneiden es immer kürzer als man möchte ! Zih an deinen Haaren manchmal das hilft! Viel Wasser trinken. Vitamin H ist sehr gut für die Haare. Ansonsten Gedult Gedult Gedult! :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du musst die pudern....dann wachsen die schneller....wichtig ist das das Puder den ganzen Tag drauf bleibt.....
Kommentar von addidaslovely 16.01.2012okey aber welches?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz fest drücken!!!
-
-
Antwort von DARIOderDARIO 16.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nicht abschneiden :D
-
Außer mit künstlicher Verlängeruung,kannst du dir deinen Wunsch so auf die Schnelle nicht erfüllen . Es heißt geduldig warten .Wünsch dir einen schönen Abend
-
wenn ein baby sagt es möchte so schnell wie möglich groß sein wie, ein erstklässler..was würdest du ihm sagen??
geht nicht..!
richtig..da muss es warten bis es soweit ist..so wie du!
du kannst ja mal an deinen haaren ziehen..
aber in der regel wachsen haare im monat 1-2cm maximal..egal was du tust..schneller geht nicht! aber du kannst dir inzwischen mit ein paar extansions die zeit überbrücken..geh zum friseur und lass dich beraten..
-
-
und nur spitzen schneiden,,,ich weiß du willst sicher gar nicht schneiden, aber dann können sich die spitzen spalten was echt dumm aussieht....
-
Extensions sind eine Möglichkeit, aber ich würde sie lieber wachsen lassen, - natürlicvh ist besser....
-
Je kürzer die Haare sind, desto schneller wachsen sie. Am Besten du vermeidest Spliss oder überhaupt kaputtes, trockenes Haar. Also kein Glätteisen oder ähnliches. Mehr kannst du aber auch nicht tun.
-
das einzige, was hilft, ist warten...
Und nicht zu vergessen kämme deine Haare nicht so hastig sondern fang von unten an denn so gehen die Knoten auf. Und es tut deinen Haaren gut :)
oh danke das ist echt hilfreich!!!