Frage von RagserHD, 25

Wie krieg ich meine haare nice?

Ich (Junge). Jeden Morgen wenn ich aufwache sehen meine haare mega sche**e aus. Manche stehen hoch andere sind platt. Ich muss sie deswegen jeden Morgen waschen und das kostet viel Zeit. Btte veratet mir eine Lösung oder Tricks. Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annab04, 15

Hast du mal versucht, dich abends statt morgens die Haare zu waschen? 
Wenn nicht, könntest du jedenfalls mal ausprobieren, ob sie den nächsten Morgen besser aussehen wenn du mit "nassen" Haaren oder mit trockenen Haaren (z.B. mit nem Föhn) eingeschlafen bist!

Antwort
von Jumpy123, 12

Dann mach dir doch nen Buzzcut oder so dann bist du das Problem los. So 3-6mm Länge.