Frage von tysignx, 19

Wie krieg ich meine Haare heller (andere Mittel als Farbe)?

In meinen Haaren sind viele dunkele Töne drin, wie braun und schwarz aber die Farben sind etwas älter. Wie krieg ich die heller? Hab gehört mit Zitrone??

Antwort
von FlyingCarpet, 4

Zitrone hilft da nicht, auch keine Hausmittel, wenn Du die Haare mit silikonhaltigen Pflegemittel behandelt hast.

Antwort
von Lechos13, 11

Ja, das ist richtig! Aber bevor du dir Zitronensaft in die Haare schmierst, gibt es auch einfachere Methoden!

Sonne zum Beispiel. Die Sonne macht deine Haare heller und vernichtet die Unterschiede. Salz hilft auch.

Außerdem ist es nicht schlimm, dass du verschiedene Haartöne hast.

Antwort
von Ask2356, 9

Jetzt leider zu spät aber mit viel Sonnenschein werden sie aus eigener Erfahrung heller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten