Wie krieg ich meine Freundin von einer Beziehung Überzeugt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versucht es doch einfach einmal mit einer Probe Beziehung, also macht es so als wäret ihr zusammen und guckt ob es funktioniert oder nicht wenn nicht seit ihr keine Verpflichtungen eingegangen und könnt einfach sagen wir bleiben bis auf alle Ewigkeit beste Freunde. Ihr wäret dann auch nicht enttäuscht oder derartiges.

PS: wenn ihr es versuchen solltet sagt am besten auch niemandem was davon bleibt einfach unter euch genießt es und sollte es dann doch nicht funktionieren ist es euch auch nicht unangenehm weil ja niemand davon wusste.

Ich hoffe für euch das es funktioniert Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide das gleiche für einander empfindet, warum nicht? Ich glaube es würde eurer Freundschaft mehr schaden, wenn ihr absichtlich abstand haltet, weil ihr eure Gefühle unterdrückt. Seid einfach ehrlich miteinander, dann klappt das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reklaw
21.08.2016, 18:52

Nur wie klappt es sie davon zu überzeugen das sie keine Angst haben brauch und das es der Beziehung zueinander eher schadet wenn man sich immer wieder davor drückt es zu probieren und dann unglücklich ist weil man nicht weiß ob man es will oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?