HILFE! ich muss dahin,aber eltern erlaubens nicht -.-
frag sie was du tun musst damit du da hin darfst und lass dich auf einen kompromiss ein. z. b. nur jemnden erwachsenen dahin
Schlaf einfach solang in der "Dusche", bis deine Eltern sich in einem "Augenblick" "nichimgriff" haben dann frag sie "Noch einmal" und sie werden dir erlauben auf FURT zugehn. Wenn nicht sag ich zähl bis "Zehn" und dann werd ich euch springen sehn, denn dann schmimmt (m)"eine Leiche" im Teich. Oder beschwer dich mit "Lieber Staat" bei der Polizei oder zieh nach "Pakistan" und werde dort "Glücklich"! Dann lassen sie dich sicher gehn.
Wenn nicht spiel ihnen einfach alle in " Genannten Lieder vor und sie werden dich gehn lassen.

dann würde ich eher fragen, ob deine eltern nicht dir zuliebe mitgehen. alleine bist du auf jeden fall zu jung für. sorry. (vor allem, da konzerte immer bis in die nacht gehen)
ich seh aber älter aus als ich bin..also hdf!!
Mephista am 6. Januar 2009 17:07 ich hoffe mal nicht, dass dein nettes hdf "halt die fresse" heissen soll. erstens sehen fast alle kiddies heut zu tage älter aus, als sie sind, von daher werden alle kontrolliert und zweitens habe ich die gesetze auch nicht gemacht. wenn es dir egal ist, von den bullen nach hause gebracht zu werden, warum gehst du dann nicht einfach hin, egal was deine eltern sagen?! oh, mann..
mit deinem ,,hdf" kommst du dort sicher nicht hin
frage einfach gaaanz oft, warum wieso und so weiter. Sie waren doch früher auch auf Konzerten... blalbalba.... nerven und nochmal nerven, meistens klappts ;o)

wie alt biste denn?
13
Frag, ob Deine Mama oder Papa mitgehen
Ja, das könnte der richtige Weg sein. Abholen lassen etc. ist sicher sehr gut. Funktioniert wahrscheinlich alles nicht, falls die Eltern nur ihren Willen durchsetzen wollen. Aber wenn man redet, offen redet, gibt es i m m e r eine Lösung.