Frage von robertjunge 24.01.2012

wie krieg ich meine eltern dazu eine softair haben zu dürfen?

• Hilfreichste Antwort von LukeSkytalker 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ouhhh das kenne ich.....

also bei mir wars so ich hab zuerst mein vaddi überredet der war dan neutral und dan hab zuletzt doch noch eine zum b-day gekriegt....

wart nochn paar jahre dan kanst dir selber kaufen

• Antwort von Anniischeen 24.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

deine Eltern haben schon recht wenn sie dir keine erlauben !

• Antwort von ImJustAnonym 24.01.2012

Zeig ihr ein paar Videos von diesem Sport(!).

und sag ihnen, dass da nicht mehr passieren kann, was bei jeder andere Sportart auch passieren kann. beim Fußball brechen sie sich die Beine, und bei Softair kriegt man vllt mal n blauen Fleck. Wenn man sich gut Kleidet sogar nichtmal das.

• Antwort von NBRverliebtIHP 24.01.2012

Wie alt bist du ? - 14 ? Dann kauf dir einfach eine. Denn mit 14 darfst du dir eine kaufen.

• Antwort von Flashmat 24.01.2012

werd erst mal erwachsen

• Antwort von urmeldaehn 25.01.2012

werd erwachsen und ich erwarte von dir unfertigem gör keine belehrungen!

• Antwort von Maro95 25.01.2012

Für gewöhnlich garnicht. Gerade in Deutschland kriegen viele wohl Panikattacken, wenn sie etwas sehen, das nach Waffe aussieht. Da haben die Nazis ganze Arbeit geleistet. Und Galileo und Pro7 erledigen dann den Rest.

Die einzig gute Nachricht ist, dass es keinen sinnvollen Grund gibt, einem vernünftigen und interessierten Jugendlichen eine Airsoftwaffe vorzuenthalten. Wenn jemand vom Gegenteil überzeugt ist, soll er ruhig die Klappe aufreißen. Ich bin immer offen für neue lächerliche Argumente, die ich noch nicht gehört habe und die versuchen, unseren Sport madig zu machen.

Frag deine Eltern doch mal nach konkreten Gründen. Ich bin gespannt und hoffe inständig, dass du keiner von diesen 12-jährigen Losern bist, die verpixelt durch Akte-Reportagen stolzieren und dem armen Durchschnittsmenschen erklären, sie hätten da so ein "Halfter", wo sie ihre illegale 0,5er reinstecken können...

• Antwort von kranichheiner 25.01.2012

am besten gar nicht, warte bie du alt genug bist, dann kannst du zur bundeswehr.

• Antwort von xawea 24.01.2012

Wenn sie nein sagen, sagen sie nein. Find dich damit ab.

• Antwort von KullerKeks97 24.01.2012

Und wie alt bist du?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!