Frage von Talkingtastic, 14

Wie krieg ich meine dunkelbraunen Haare blau ohne dass sie zu sehr geschädigt werden (vorlondieren etc.)?

Ich habe dunkel braunes Haar und wollt meine Haare blau (von Directions Atlantic blue) machen. Alle sagen ich muss die Haare vorblondieren, ich hab mir dazu dann einen Aufheller von Syoss geholt, um im nachhinein die blaue Tönung draufzumachen. Ich hab jetzt aber total Angst dass meine Haare dadurch komplett kaputt gehen, abbrechen etc.. Das wäre auch das erste mal das ich meine Haare ändere.

Wie kann ich meine Haare blau kriegen ohne sie zu schädigen?

Antwort
von Yuurei, 8

Ohne sie zu schädigen wird das nicht funktionieren.

Wie dunkel sind deine Haare denn? Es kann sein das sie bei nur einem mal aufhellen orange werden und wenn du da dann blau drüber machst wirds grün.

Würde dir vorschlagen das Aufhellen deiner Haare lieber einem Frisör zu überlassen, grade wenn es das erste mal ist das du sowas machst

Kommentar von Talkingtastic ,

also meine Haare sind jetzt schon so das sie schwarz aussehen.  ich hab ja jetzt das von Syoss und das ist jetzt Stufe 9 oder so

Kommentar von Talkingtastic ,

also das von syoss ist ein aufheller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten