Frage von lili233, 68

wie krieg ich meine beliebtheit weg?

also in meiner jahrgangsstufe werde ich von so gut wie jeden gemocht in jeder woche fragen mich ungefähr 3 jungs ob ich mit denen zusammen sein will (manchmal fragen mich es die selben oft aber andere) ich weiss nicht warum das so ist alle bevorzugen mich total ich habe versucht mich unbeliebt zu machen aber ich werde immer beliebter sogar die oberen jahrgangsstufen schleimen sich bei mir ein fast jedes mädschen will mit mir befreundet sein mansche finden das ich unbedingt beliebtsein will ich weiss aber nicht mal warum ich beliebt bin ich gebe nie an oder sowas was kann ich machen damit ich möglichst in ruhe gelassen werde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 12

Du Ärmste ... und je mehr Du diese Hallotries wegschickst, um so mehr lieben die Dich!

Ich kannte mal eine Dame, die ist systematisch in Schwulenrestaurants gegangen, weil sie dort nicht belästigt wurde. Die sagte: ich liebe Schwule, die versuchen nie mich zu belästigen.

Etwas weniger rabiat, kannst Du das Problem vielleicht damit lösen, dass Du diese Typen auf "später" vertröstest .... Du musst wisssen, dass wenn Du brutal nein sagst, das feuert die nur an.

Wenn Du ihnen aber sagst .. lasse mich zur Zeit, in Ruhe, ich habe jetzt gerade schlechte Laune ... aber, wenn Du mich jetzt in Ruhe lässt, bin ich, in ein paar Monaten, wieder viel zugänglicher  ... dann lassen die Dich eher in Ruhe .... Du musst ihnen nicht die Hoffnung nehmen, sondern ihnen Hoffnung schenken. Nur muss das Wunschziel eben in der Ferne liegen ...

Du musst den Typen nicht die Hoffnung nehmen, sondern sie auf später vertrösten ...  

Kommentar von lili233 ,

okay danke

Antwort
von annatimecomes, 39

Zu mal würde ich mich an eine Gute Freundin wenden. Aber es geht darum das du glücklich bist und mir ist z.b wichtig dass ich meine Freunde an einer Hand abzählen kann

Und bei den Jungs da musst du dir einfach einen coolen Spruch ausdenken, den Jungs dann einen Korb geben und einfach nur mit Leuten was machen die du kennst !

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von lili233 ,

danke

Antwort
von deki777, 25

ich möchte mit dir tauschen. 

Kommentar von lili233 ,

So schön ist das nicht wenn alle dir immer hinterher laufen

Kommentar von deki777 ,

Ja, das glaube ich Dir. Sag ihnen einfach was wirklich die Sache ist:
Du hast keine Zeit, Keine Interesse, andere Ziele.. Bei jemandem reicht es wenn du es normal sagst, bei einem anderen muss du das etwas schärfer betonen..

Kommentar von lili233 ,

ich werds versuchen :)

Antwort
von Deratox, 48

Bewirf sie mit Kott

Kommentar von lili233 ,

und wo soll ich das herkriegen?

Kommentar von Deratox ,

Na, woher wohl...😂

Kommentar von lili233 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten