Frage von Hanka0525, 102

Wie Krieg ich mein Verbannd runter?

Ich hab wieder mein Arm selbstverletzt. Und aus Wut hab ich es mit Nagellack eingeschmiert und mit Uhu die verband hinauf getan 😓😓 wie krieg ich das runter. Es pickt an mein arm fest. Ich bin so dumm.

Antwort
von Sina0101, 13

Huhu, ich wwollte mal fragen, hast du ihn ab?!

Kommentar von Hanka0525 ,

Ja

Kommentar von Sina0101 ,

super☺wie?

Kommentar von Hanka0525 ,

der Sportlehrer hats runtergerissen 😣

Antwort
von airsurfer, 63

oh mein gott, ähm versuchs mal mit wärme also die stelle wo du geklebt hast mit einem fön warm machen damit sich der kleber wieder verflüssigt aber vorsichtig nicht das du dich dann auch noch verbrennst 

Kommentar von Hanka0525 ,

Das hab ich schon probiert😵

Kommentar von airsurfer ,

okay dann erklär mir doch mal ganz genau wie du den verband geklebt hast, komplett oder nur an der stelle wo er zusammen geht

Kommentar von Hanka0525 ,

Ich habe es zuerst überall auf mein Haut geglebt Dan die ganze voll mit Uhu beschmirrt und raufgetan. Es ist jz Stein hart. Die ganze

Kommentar von airsurfer ,

oookay, versuch es doch mal mit einem seifebad in warmen wasser kann aber weng dauern bis es wirkt oder du legst dich gleich in die wanne und bleibst da ca 20 minuten bis du halt was merkst aber auch in einem seifebad und sei damit nicht sparsam!

Kommentar von Hanka0525 ,

hab nur ne dusche

Kommentar von Hanka0525 ,

und ich darf nimma. 😭😭😭

Kommentar von airsurfer ,

dann tu so als wenn du groß musst und geh aufs klo und mach das becken voll mit seifebad und leg deine hand ne zeit rein

Kommentar von Hanka0525 ,

jz denkst bald das ich nur Spiele, aber da gibt es kein warmes Wasser. Ich werde verrückt. Heute ist als gegen mich. von den Kleber juckt mein hamd schon sehr.

Kommentar von airsurfer ,

okay langsam gehen mir die ratschläge aus und es ist klar das es juckt weil deine haut vom kleber gereizt wird, also entweder versuchst du es jetzt irgendwie einzuweichen oder du musst es leider gottes deiner mum sagen weil bis morgen würde ich damit nicht warten nicht das da noch was passiert, am ende musst du noch in die notaufnahme und das macht deine mum dann bestimmt richtig sauer also sags ihr lieber und nehm lieber den kleinen ärger von deiner mum in kauf als den großen wenn du wirklich ins krankenhaus musst, 

deine entscheidung

Kommentar von Hanka0525 ,

ich geh lieber ins Notaufnahme als zu meine Mutter. Sie macht nicht kleine erger.

Kommentar von airsurfer ,

deine entscheidung aber mit der sache mit dem kleber ist nicht zu spaßen wenn er zu lange drauf bleibt, ich meins nur gut am besten du handelst heute noch sonst garantiere ich für nichts irgendwas musst du tun, will dir da keine angst machen aber du musst etwas tun

Kommentar von Hanka0525 ,

was passiert wenn nicht? Ich kann nix machen.

Kommentar von airsurfer ,

naja im ernstfall kann es passieren das an der stelle die haut abstirbt weil da ja keine luft hinkommt wo du den kleber verteilt hast

geh jetzt lieber auf der stelle zu deiner mum, wenn man fehler macht muss man auch dafür gerade stehen 

TUS EINFACH!!!

Kommentar von Hanka0525 ,

oh shit. Mein mum sag ichs aber nicht. Ich hab wirklich Angst von sie.

Kommentar von Hanka0525 ,

Meine mom wird mich aus dem Haus schmeißen. Sie hat mir noch 1 versuch gegeben um mich nicht zu verletzen. Ich habs aber nicht ausgehalten. Ich bin wirklich verzweifelt.

Kommentar von airsurfer ,

glaub mir eltern können wirklich streng sein das kenn ich zu gut aber im endeffekt sind sie nur so weil sie sich sorgen machen und angst um ihre kinder haben auch wenn das für dich jetzt gar nicht danach aussieht aber manchmal sagen auch eltern aus angst dinge die sie am nächsten tag schon wieder bereuen war erst gestern bei meinem dad der fall

Kommentar von Hanka0525 ,

Sie ist leider nicht so. Sie hasst mich. Ich will nur nicht weg, weil ich da mich auskenne. Aber sie ist wirklich so. Ich hab immer Angst dass sie was macht. agrr. Die beste währ jz zu sterben.

Kommentar von airsurfer ,

geh jetzt schlafen und morgen sobald du kannst zum arzt, versprech es dir selbst und zieh es auch durch, geht ja um dich, wird schon alles wieder irgendwie die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Kommentar von Hanka0525 ,

und ich stirb zuerst

Kommentar von airsurfer ,

nein hör auf so negativ zu denken, alles wird wieder gut sobald du beim arzt warst und der sche** verband weg ist 

Kommentar von Hanka0525 ,

Da is nicht nur das verband die problem.

Kommentar von airsurfer ,

aber darum ging es doch, deswegen hast du die frage gestellt

Kommentar von Hanka0525 ,

Ja. Aber mit den sterben is anders

Kommentar von airsurfer ,

es gibt immer mittel und wege jetzt mach dich bitte nicht verrückt in deinen jungen jahren es geht immer vorwärts, man muss nur auch mal positive gedanken zulassen können

Kommentar von Hanka0525 ,

einmal gehen die Wege aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community