Frage von Animefreak208, 88

Wie krieg ich mein Sixpack schnell zurück?

Nach ner zeit ist mein sixpack verschwunden und ich bin was dicker geworden.Bin jetzt 12

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ausdauersport, Dick, Sixpack, ..., 16

Hallo!  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Du würdest also eine Diät machen müssen was mit 12 ungesund ist oder Ausdauersport. Und halt Bauchmuskelübungen. Allerdings ist ein komplexes Training mit 12 besser.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Mikromenzer, 56

Bauchmuskeltraining und Körperfett reduzieren

Antwort
von Hermeshimself, 44

Dein Sixpack ist nicht verschwunden. Es ist lediglich durch eine Schicht Fett überdeckt worden. Das ist aber in Deinem Alter nicht ungewöhnlich. Bewege Dich einfach wieder etwas mehr und alles kommt wieder zum Vorschein.

Antwort
von user023948, 33

Mit 12 ist es nicht möglich, einen Sixpack zu haben! Man produziert noch nicht genug Testosteron!

Kommentar von Animefreak208 ,

Aber wieso hatte ich eins und viele meiner Mitschüler haben eins

Kommentar von MaveToSubstance ,

inwiefern benötigt man Testosteron für den Muskelaufbau ?

Kommentar von user023948 ,

Muskeln werden durch Testosteron gebildet!

Kommentar von user023948 ,

Was geht bei euch ab mit 12? Bei mir haben nichtmal 14 - 16-jährige eins!😂

Kommentar von MaveToSubstance ,

aber es ist nicht Hauptgrund. warum können denn Frauen muskeln haben

Kommentar von user023948 ,

Frauen haben Testosteron, nur eben nicht so viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community