Frage von ROTweisBlood, 8

Wie krieg ich mein Schlaf in Ordnung?

Hey leute ich leb monentan das studentenleben schlechthin, kiffe den ganzen tag, zocke die ganze nacht und schlafe von 5 bis 15 uhr... Würde das gerne ändern, aber selbst um 5 uhr morgens gehe ich schlafen weil ich muss und nicht weil ich müde bin

Antwort
von 123Paluna, 3

Ohne kiffen und ohne zocken und mit einer guten körperlich und geistig anspruchsvoller Arbeit tagsüber regelt sich das ganz schnell.

Antwort
von Pilzlisammler, 3

Schlafe 24h nicht und geh dann schlafen abwann du gerne schlafen würdest und stell dir einen Wecker wenn du aufstehen willst und zieh das mehrer Tage so durch...

Antwort
von MarvinSamuel, 2

Ich würde mal eine Nacht komplett durch machen und auch den Tag und dann um 22 Uhr mal schlafen gehen, aber dann auch nicht länger als nötig schlafen, vielleicht bis 7-8 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten