wie krieg ich mein photoshop das ich auf mein laptop habe auf mein imac?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Mitglied bei Adobe Creative Cloud bist, dann deinstallierst du Photoshop und sämtlich andere Programme von deinem Laptop und installierst die Adobe Creative Cloud auf deinem iMac und lädst dir dort alles benötigten Programme wieder runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hello123popo
15.06.2016, 09:15

bin glaub kein mitglied die prgramme gingen über meine alten schule 

0

Oft sind beide Versionen von Adobe dabei auf den DVDs die sowohl für Windows als auch für Mac gedacht sind.

Du kannst auch versuchen die Mac Version zu downloaden und dann dein Lizenzschlüssel ein zugeben.

Alternativ könnte kontaktieren den Support von Adobe und stelle die Frage dem Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piobar
15.06.2016, 09:40

Falls nichts geholfen hat kannst du Windows Virtualisieren durch Bsp. Parallels oder du erstellst eine Windows Partition auf deinem Mac...

0

ich hab die adobe photoshop und indesign auf mein laptop von meiner alten schule bekommen.

klingt nicht sonderlich legal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung