Frage von ocalan123, 43

Wie Krieg ich mein "Männertitten" weg?

Hey ich bin 17 Jahre alt 1,83 groß und wiege 98 kilo ich wollte euch fragen ob ihr i.welche Übungen habt wie ich meine Männertitten weg Krieg ich gehe auch jeden 2 Tag in Fitness Center

Antwort
von Vivibirne, 29

Iss auch gesund. Bei Training zählt essen 70%.
Iss eiweissreich und fettarm, Obst & Gemüse, Vollkornprodukte, fisch & Fleisch, nüsse und magerquark, salate & frischkäse. Trainiere bauch und Brust, auch ganzkörper durch laufen & interwall. :)

Kommentar von ocalan123 ,

Ok danke

Antwort
von Hamsterking, 18

Männerbrüste entstehen durch Fettansammlung. Du solltest deinen Körperfett senken mit Krafttraining und ordentlichen Cardioeinheiten.

Des weiteren sollte dir Brustmuskeltraining etwas bringen, egal ob Maschine oder Freihantel - beides gut geeignet.

Es ist leider aber auch genetisch bedingt wie sie sich entwickeln, daher Körperfett senken und Krafttraining treiben und fertig..

Antwort
von 1900minga, 17

Man kann nicht gezielt abnehmen.
Solltest generell an Gewicht verlieren, Vllt hast du ja Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten