Frage von ai09876543210, 18

Wie krieg ich mein Lappi onlinefähig?

Hallo, muss demnächst ins Krankenhaus, möchte meinen Laptop mitschleppen, nur hab ich leider gar keine Ahnung was ich brauche um den Lappi online fähig zu machen, zu Haus surf ich nur über meine Easy Box, nicht über mobiles Internet.. habt ihr Tipps und vor allem sollte es nicht so teuer sein im Monat und auch monatlich wieder kündbar sein

Antwort
von Dog79, 9

Wenns im KH Wlan gibt brauchste garnix. Wenn nicht Stick und ne Prepaidkarte mit Datentarif, allerdings kommste mit dem bissel Volumen nich weiter als Mails oder mal Zeitung lesen.

Antwort
von Hexe121967, 14

hol dir einen surfstick auf guthabenbasis.

Kommentar von ai09876543210 ,

was kostet der stick und wie viel Guthaben hat der denn? Wüsste aber auch nicht mal wwas wieviel Mbit verbraucht und wieviel ich dann Guthaben auf dem Stick brauche.. zum Filme kucken werd ich mit dem Guthaben wohl nicht hinkommen oder?

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Hotspot ueber das Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten