Frage von XeXa200X, 23

Wie krieg ich mein Henna tattoo vom Gesicht!?

I h Habe ein Henna tattoo auf meiner Hand. Das Problem ist aber dass ich nachts in Schlaf meine Hand gegen mein Gesicht gedrückt habe. Jetzt ist das tattoo auch auf meinem Gesicht😩 Wie geht das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 19

😂 

Einfach mit Wasser abwaschen oder mit Make-Up Entferner abmachen. 

Wenn es bei mir immer funktioniert, wird es bei dir auch funktionieren. :) 

Antwort
von frischling15, 20

Nun  , wenn es von der Hand abging , dann wirst Du es mit Creme , auch  aus dem Gesicht entfernen können !

Antwort
von Creaperbox, 18

Abwaschen? sollte doch funktionieren.

Kommentar von XeXa200X ,

Nein 

Kommentar von Creaperbox ,

Ist das ein gestochenes Tattoo oder ein 'geklebtes'? (kenne den ausdruck dafür nicht)

Kommentar von XeXa200X ,

Geklebt also mit Henna 

Kommentar von Creaperbox ,

hmm Da bin ich überfragt... Sorry