Kim1234 am 06.11.2009 um 22:49 Uhr
ich hab ja vor 20 minuten meine situation geschildert und ihr habt mir wirlich super tipps gegeben und mir die augen geöffnet,,,aber wie krieg ich ihn aus meinem kopf?? wie kann ich ihn vergessen??? das ich aufhör immer an ihn zu denken und zu denken was er wohl gerade macht,,,,könnt ihr mir möglicherweise ein paar tipps geben?? wäre echt total super von euch,, DANKE schonmal

Das kannste nicht..Gedanken kommen und gehen...Wenn du einen anderen im Kopf hättest,wär dein EX ganz schnell aus deinen Gedanken...
du brauchst ablenkung! das funktioniert bei mir immer.und mit ablenkung meine ich nicht ein anderer,sondern dich mit deinen kolleginnen treffen usw. oder du kannst dir endlich mal zeit für dich nehmen und sachen tun die du einfach liebst.

Lenk dich mit ein paar Freunden ab -> nehm dir einfach für jeden Tag etwas vor und versuch so viel Spaß wie möglich zu haben. Und vermeide Orte, die eure Beziehung geprägt haben, zB erstes Treffen etc.
ein neuer flirt. ich glaube das ist das einzige, was hilft. du darfst nicht traurig zu hause herumsitzen, sondern musst weiterleben!
ich denke,nachdem was du schon alles negatives in der Beziehung erlebt hast,..würde dir warscheinlich eine Therapie gut tun.Such dir eine Beschäftigung,die dich ablenkt,...Malen,töpfern....oder sport,....kann unendlich ablenken...

So siehts aus! Das einzige was wirklich hilft, halt mal die Augen auf-viel Glück-
Lenk dich so gut es geht ab, aber wenn du heulen musst, dann tu es auch, du verarbeitest die Trennung schon. Da musst du jetzt leider durch, keine Tipps können dich vor Liebeskummer bewahren. Auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst, irgendwann ist auch der Schmerz vorbei. Alles Liebe.

chatte mal mit anderen Männern, gehe aus und unternimm was mit Freunden und Freundinnen, mach etwas was dir Spaß macht und wozu du vielleicht mit ihm nie kamst..geh bummeln, besuch mal Bekannte, Verwandte, kann nur besser werden, dann merkst du, es gibt Menschen, die es viel besser mit dir meinen und die dich wert schätzen.Ein lustiges Buch, witziger Kinofilm ansehn, Sport machen, gibt genug Möglichkeiten.
lass eure zeit wie in einem kinofilm vor dir ablaufen ..die schlechte und wunderschöne ZEIT ..und überleg dir was dir die ganze zeit gutes gebracht hat ...dann bedankst du dich für das alles schiebst ganz nach hinten in dein Köpfchen ..lass es los ....und dann wünscht du dir eine sensationelle super neue beziehung einen Partner der zu dir passt und freust dich schon jetzt und sofort auf die tolle neue Zeit ..immer nur auf´s neue wünschen ..ganz viel Glück ...ich sehe dich schon lächeln und super gut schlafen .Drück dich