Frage von DaCook, 5

Wie krieg ich mein dorf zurück?

Also . Ich musste mein handy komplett löschen da ich den Code vergessen habe. Jetzt muss ich begleiche Fans komplett mal fahren da ist es am Rathaus der will eins wie kann ich jetzt mal alten Account dort wieder spielen

Antwort
von hguzregtfc, 4

Wenn du Glück hast, wurde alles in der Cloud gespeichert, wenn du Pech hast, ist alles weg.

Antwort
von Lanaya, 3

Habe gehört das du Clash of Clans meinst.

Spielstand verloren, Wiederherstellungsantrag

    Im Spiel auf  „Einstellungen“Unten links auf  „Hilfe und Support“Auf  „Verlorenes Dorf“Öffne  „Ich habe mein Dorf verloren! Wie bekomme ich es zurück?“Oben rechts auf das Nachrichten-Symbol klicken und sende folgende Daten an den Supercell-Support:Schildere dein Problem kurz.Gib dein Dorf Name an.
    (z.B. Dorf: YXZ)Dein Erfahrungslevel.
    (z.B. Erfahrungslevel: 76)Dein Rathaus-Level.
    (z.B. Rathaus: 9)Name des Clans.
    (falls vorhanden)Datum und Uhrzeit deiner letzten Spielsitzung.Wann und wo wurde der Konto erstellt?
    (z.B. Account erstellt: 05/2014 Berlin)Wenn du mit deinem verlorenen Konto jemals Juwelen gekauft hast, sende eine Kopie deiner ersten Juwelenbestellung.
    (z.B. Screenshot vom Kaufbeleg aus Google Play oder iTunes)Wenn du dein Clash of Clans Account mit Facebook verbunden hast, gib dein Facebook Name mit an

Das habe ich von: http://www.androvid.de/news/clash-of-clans-spielstand-verloren-altes-dorf-wieder...

Antwort
von Lanaya, 1

Kannst du es mir ein bisschen genauer erklären? ich habe null verstanden was im Text stand. Also du hast auf deinem Handy alles gelöscht und du hattest irgend so ein Dorf? Wenn du Glück hast wird dein Dorf nicht gelöscht.

Kommentar von Gelee2001 ,

Ich glaube er meint dieses Spiel "Clash of Clans"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community