Frage von RiasGremory2003, 149

Wie krieg ich mehr Instagramm follower!?

Ich poste eigentlich regelmäßig League of Legends und Csgo memes manchmal was über Overwatch und ab und zu anime bilder.Ich bekomme auch wirklich sehr viele neue liker aber die followen mich einfach nicht was soll ich tun damit man mich followed anstatt mich nur zu liken? -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J01Jacob1, 67

Unter die Bilder passende Hashtags und viel in der Szene aktiv sein (Liken, Kommentieren..)

Antwort
von Feynja, 54

Schau doch mal was die Mehrheit anspricht.eher csgo oder lol vielleicht auch die Anime Bilder. Dazu noch passende #setzen 

Antwort
von Chokii, 9

Viele machen es über Shoutouts, heißt du fragst andere bekannte Personen an, ob sie für dich Werbung machen können, in dem sie z.B. ein Bild von mir mit Verlinkung posten können. Meistens wollen die aber dafür etwas.

Die günstigere Variante wäre, Leute zu followen, die ähnliche Interessen, die du haben. Evtl. folgen dir Leute zurück und fingen Gefallen an deinen Beiträgen. Du musst halt recht viel mit Leuten kommunizieren, um etwas bekannter zu werden. Ständig Content posten hilft heutzutage nicht mehr viel.

Antwort
von JuliusCesar53, 64

Was bringt es dir im Leben weiter wenn du Follow´s bekommst?

Kommentar von RiasGremory2003 ,

Man hat eben mehr Motivation und mehr Spaß an Insta

Kommentar von jinainlove ,

Spass,Motivation und keine langeweile

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Wenn man sonst nichts zu tun hat..

Kommentar von jinainlove ,

Viele haben trotzdem ein erfolgreiches Privatleben und einen guten Abschluss :D

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Achsoo :D

Bisher habe ich nur Personen gefunden die sich dort ihre Aufmerksamkeit holen. :>

Kommentar von jinainlove ,

Haha ja manche vergesseb leider alles andere :(^^

Antwort
von Pr3d4t0rx, 11

Wie lange besitzt du deinen Account schon? Viele Follower zu bekommen dauert lange. 

Antwort
von sebastianhegel, 48

Je besser dein Account, umso mehr Follower. So einfach ist das. Werd halt besser. Aber ich versteh ohnehin nicht, was das soll, dass man sich nach möglichst vielen Followern sehnt.

Kommentar von RiasGremory2003 ,

Desto mehr Follower/Likes und Kommentare steigt man Spaßfaktor aus Insta rapide