Frage von PokerFacee, 203

Wie krieg ich Mädchen dazu mit mir zu schlafen?

Ich m18 (in 2 Monaten) bin noch Jungfrau und möchte mein erstes Mal nicht im Bordell haben wie krieg ich Mädchen dazu die ich kenne mit mir zu schlafen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 62

Zunächst einmal solltest Du dem Schicksal eine Chance geben und nette Mädchen kennenlernen. Wenn man sich mag wird eventuelle eine Beziehung draus und dann kommt es auch früher oder später meist zu Sex.

Tritt in eine Verein ein, mach einen Tanzkurs, melde Dich bei einem VHS-Kurs an, mach freiwilligen Sozialdienst, geh' unter Menschen, interessiere Dich aufrichtig für Andere und unterhalte Dich mit so vielen Frauen wie möglich und lerne sie näher kennen - und zwar nicht nur Frauen in Deinem Beuteschema - denn vielleicht hat die "zu alte" eine nette Freundin/Tochter/Schwester usw.

Unverbindlichen Sex ohne Bezahlung gibt es nicht an jeder Ecke - das kommt zwar vor, aber je verzweifelter Du danach suchst umso abstoßender wirkst Du auf die Damenwelt und selbst wenn Du in ein Bordell gehen solltest, so kann es für einen Anfänger auch dort sehr enttäuschend und teuer werden - oder aber sensationell und höchst befriedigend - das hängt vom gewählten Geschäftsmodell ab... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Turbomann, 88

Sorry, hört sich für mich an, wie wenn du Torschlusspanik hast.

Suche dir eine Freundin die du liebst, nur eine fürs Bett die findest du an jeder Ecke.

Mit 18 ist es keine Schande, wenn man sein erstes Mal noch nicht hatte.

Antwort
von muschmuschiii, 106

gar nicht .... so etwas beruht auf Gegenseitigkeit. Nur weil du Torschlusspanik hast, wird sich keine "erbarmen"!

Antwort
von XxKingDomixX, 87

Ehm das passiert einfach so. Also irgendwann wird halt diese Thema kommen ganz einfach warten 

Antwort
von superbatman21, 33

Betäub sie und dann popst du sie so hard wie noch nie einer vordir

Antwort
von hexii99, 92

Mensch, lass dir doch Zeit. Es ist viel schöner so etwas mit jemanden zu tun, den du wirklich liebst und der dich wirklich liebt. Du bist erst 18 und musst dich doch nicht dafür schämen, dass du noch Jungfrau bist! Wenn sie was von dir will, passiert das ganz spontan!

Antwort
von FrecheJungeDame, 27

musst sie halt heiss machen ♥

Antwort
von EnzoPlayer0921, 57

Lerne ein Mädchen kennen spiele den perfekten gentlemen mach ihr nur Komplimente Triff dich so oft wie es geht mit ihr dann nach so paar dates frag sie ob sie zu dir kommen will das du eine Überraschung hast oder Filme Abend und mach es ganz romantisch mit Blumen und so dann wenn sie bei dir ist warte bisschen und fang an sie zu streicheln dann glaub mir hast du sie im Bett dann paar Tage später blockier sie 😉

Antwort
von MISTERM3, 120

Wenn Du sie dazu kriegen mußt dann willst Du auch nur das Geld fürs Bordell  einsparen denn wenn sie dir etwas bedeuten würde käme das von selbst!

Antwort
von Rache11, 47

geh langsam an wenn ihr zusammen seit küsste sie einfach siehs sie angsam azs und so weiter und dann sagst du sowas wie bist bereit mit mir zu schlafen wenn sie ja sagt viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten