Frage von Lailoo, 37

Wie Krieg ich jetzt meinen Brief?

Heyy Leute Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Briefkastenschlüssel verloren . Doch ich erwarte einen wichtigen Brief. Nun weiß ich nicht was ich machen soll Lg;)

Antwort
von Ilyana, 12

Wenn du zur Miete wohnst, frag mal deinen Vermieter ob der eventuell noch einen Ersatzschlüssel zum Briefkasten hat. Ansonsten versuchen Schloss zu knacken. Schlüsseldienst würd ich für sowas nicht kommen lassen. Viel zu teuer.

Antwort
von kaliggar, 11

Wenn der Brief noch nicht angekommen ist, dann mache einen Zettel an den Briefkasten, damit der Postbote den Brief anders abgeben kann.

Antwort
von Trogon, 11

Kenne deine Situation nicht. Mir half der Hausmeister.

Schloss war sehr alt, er öffnete es ohne zuviel kaputt zu machen, entfernte es und schickte mich zum Baumarkt. Kaufte neues , Hausmeister baute es ein. Er wollte zwar nix für diesen Service, meinte gehört zu seinem Job, nahm aber dann doch was.

Schlüsseldienst ist sehr oft gigantische Abzocke.

Bei,einem einfachen Standard Schloss kannst das auch ohne Hausmeister machen.....

Antwort
von Blindi56, 15

Was ist denn das für ein Briefkasten? Anlage im Mehrfamilienhaus?

Dann Schlüsseldienst. Sonst selber aufbrechen.

Antwort
von perledersuedsee, 16

Mit der Würstchenzange den Brief aus dem Kasten fischen. Klappt fast immer. Und sich dann anhand der Herstellernummer einen Ersatzschlüssel besorgen.

Antwort
von Saloucious, 18

Schlüsseldienst rufen. Die öffnen das ganz schnell.

Antwort
von Novos, 21

Schlüsseldienst holen und den Briefkaten öffnen lassen.

Antwort
von berlina76, 7

du hast doch 3. wo sind die anderen beiden?

Eigener Briefkasten oder gemieteter?

Schlüsseldienst, Aufbrechen, je nach Größe mit der Hand rausfischen...

Antwort
von ThadMiller, 16

Dein eigener Briefkasten? Wenn ja, nimm nen gr. Schraubendreher und knack ihn wenn's soweit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten