Frage von lenamr1, 221

Wie krieg ich ihn rum für sex?

Hey, ich wollte fragen wie ich es hinkriegen könnte mit meinem Lehrer zu schlafen. Es wäre eher wie eine Affäre, doch er hat soweit ich weiß keine Freundin. Liebe soll bei dem ganzen keine Rolle spielen. Ich denke seid Wochen dran wie er mich nach dem Unterricht richtig durchvögeln würde. Er schaut mir manchmal auf die Brüste, weswegen ich denke das er es auch wollen würde. Mir sind alle Konsequenzen bewusst, also brauche ich keine Antworten wie 'Er verliert deinen Job' oder 'Es ist illegal' das macht mich nämlich noch heißer;) Bräuchte einfach nur Tipps, weil ich nicht weiß wie ich es angehen soll ihm näher zu kommen. Lg

Antwort
von nightwolf12345, 72

Hast du seine Handynummer wenn ja Schau ob er WhatsApp hat wenn ja dann zeig ihm was du zu bieten hast und sag ihm das du ihm willst und es dringend brauchst, eine geile Solo Nummer bringt jeden man zum kochen.

Antwort
von FuHuFu, 115

Steiger Dich da nicht rein. Wenn er halbwegs bei Verstand ist, wird er Dich eiskalt abblitzen lassen und Deine Eltern zu einem Gespräch in die Schule bitten.

Kommentar von lenamr1 ,

was denkst du warum mir wichtig ist, dass ein erfolg geschieht damit genau das nicht passiert 😅

Antwort
von Phantom15, 34

Die meisten Konsequenzen dürfte er befürchten. Manchmal trifft man Menschen die man so geil findet, das man ständig vö... möchte, aber such Dir doch einen anderen dafür. ..

Antwort
von Ostsee1982, 32

Mir sind alle Konsequenzen bewusst

....und ihm offenbar auch deswegen wird das nix werden. Solltest du dich versuchen an ihn ranzumachen kann das bis zu einem Schulverweis gehen.

Antwort
von Andyplayer1, 32

Gehe zu ihm wenn ihr alleine seid und frag ihn was.
Und dann zieh ganz schnell dein TSHIRT hoch sodas er mal was von dir sieht.
So könntest du anfangen.

Antwort
von amywilllove, 104

Ich gebe mir die größte Mühe dir zu anworten. Lass in zukunft den Lehrer aus deiner Frage raus!

Viele Männer sind einfach gestrickt, wenn es um nur Sex geht. Er hat niemanden...du hast niemanden...

Frag ihn nach einem Termin am Nachmittag bei ihm, weil du ein paar Fragen  zum Unterricht hast. Und schwuppdiwupp kann es im Klassenzimmer ab gehen...

Kommentar von lenamr1 ,

Endlich eine vernünftige Antwort, danke ;)

Antwort
von antwortmann123, 114

Sorg dafür dass ihr längere zeit alleine seid und ziehe dein shirt aus. Sag ihm dass du ihn willst und ziehe seine hose aus. Zieh auch deine aus. Wenn er noch keine erektion hat dann nimm seinen penis in den mund und mache ihm eine. Wenn er es will dann wird er dich nun nehmen und ihr habt sex. 

Kommentar von lenamr1 ,

ich kann doch nicht einfach mein shirt ausziehen 😳

Kommentar von suitman1230 ,

coole anleitung ... auch wenn sie nicht ernst ist

Antwort
von Kaesequalle, 94

Wie kann es dir egal sein, dass du ihm damit seine komplette Karriere zerstörst???

Kommentar von lenamr1 ,

die geheimnistuerei ist so sexy

Kommentar von Kaesequalle ,

Kann ich gut verstehen... Aber ich könnte nicht mit dem Gewissen leben jemandem derart zu Schaden!

Antwort
von AnnaStark, 83

Lass es einfach sein. Alles erklärende hast Du schon geschrieben

Antwort
von Gingeroni, 69

Es gibt genug Männer die viel Geld zahlen würden um mal ein “Schulmädchen“ zu vögeln. Die machen dir auch sicher gern den Lehrer.

Kommentar von lenamr1 ,

will leider nicht irgendeinen, sondern ihn 

Kommentar von Gingeroni ,

wechsel die Schule und schon kannst du dich an ihn ranmachen ohne sein leben zu versauen.

Kommentar von lenamr1 ,

werde bestimmt nicht wegen sex die schule wechseln 😂

Kommentar von Gingeroni ,

oh gott.. Ich glaube ich verliere schon wieder den glauben an die Menschheit.

Antwort
von mondfaenger, 85

Lasse den armen Lehrer ganz einfach in Ruhe!

Antwort
von Brainus, 77

$182 Strafgesetzbuch, er fliegt wenn er das macht und geht ins den Knast

Frag jeden anderen, wenn du mind. 16 bist.

Die Frage wird sicher gleich wieder gelöscht

Kommentar von amywilllove ,

Die Frage war nicht ob es legal ist oder ob es Konsequenzen hat. Sie ist 18, das stand jedenfalls in der anderen Frage von ihr! Er muss wissen was ihm wichtiger ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten