Frage von loulou56, 36

Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf :(?

Hallo! Ich hab ein großes Problem. Ich habe vor einem guten halben Jahr jemanden kennen gelernt und wir haben dann geschrieben (übrigens hab ich ihn über meine Freundin kennen gelernt die er liebt ). Dann hat sich meine Freundin mit ihm gestritten und ich hab ihn aufgemuntert .Irgendwann fingen wir an Herzen zuschreiben, wir haben uns sehr gut verstanden . An einem Abend meinte er zu mir : Ich liebe dich überalles und jeden . Das fand ich süß aber wusste irgendwie das er das nicht ernst meinte . Am nächsten Tag schickte er mir ein ein süßes Bild mit einem Spruch drauf. Aber ich hab ihm das nicht geglaubt . Dann habe ich zu ihm gesagt das ich keinen Kontakt mehr will weil meine Freundin ja noch ein wenig auf ihn stand und er sicherlich auch . Ich habe es ihr zu liebe gemacht obwohl ich ihn liebte. Jetzt schreibt er mir nicht mehr (wir hatten aber trotzdem noch ein wenig Kontakt) und Am Wochenende haben wir uns wieder gesehen und er tut so als wäre ich Luft und interessiert sich nicht für mich . Seitdem weine ich fast jede Nacht weil ich ihn so liebe aber er liebt ja meine Freundin inzwischen wieder . Deshalb weiß ich nicht wie ich ihn vergessen soll . Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ?

Antwort
von Typausulm, 21

Du hast gesagt das er dich lassen soll. Das tut er. Frauen kann mans halt nicht rechtmachen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten