Frage von TimoSteinbrech, 27

Wie krieg ich ihm Fußball einen besseren Tor erfolg?

Ich spiele immer in der Schule oder nachmittags Fußball komme häufig vors Tor nur geht der Ball überall hin nur nicht ins Tor das ist mir immer so peinlich habt ihr tipps wie ich besser werden kann. Danke im Voraus.

Antwort
von zTheRonaldo, 17

Ich Könnte Dir Die Methode Erklären Die Ich Immer Durchführe Und Damit  Besser Geworden Bin

Also Erst Kaufst Du Dir Eine Schachtel Kreide Und Suchst Dir Ein Schönes Wand Dann Zeichnest Du Dir Einen Tor Auf Die Wand Und Schieß Erst Von 5 Metern Dann Wenn Du Besser Triffst Von 10 Und 15, 20 Und Weiter Bis Du Denkst Das Du Besser Wirst Aber Auf Keinem Fall Es Lassen Weiter Zu Schießen Und Schieß Mal Härter Mal Lupfer Mal Rabona Und So Weiter

 LG : zTheRonaldo

Kommentar von TimoSteinbrech ,

Danke für die schnelle Antwort werde dein Tipp beherzigen und Rückmeldung geben MFG Timo

Kommentar von zTheRonaldo ,

Kein Problem Immer Wieder

Antwort
von Madrista, 15

Du musst dir ne Tafelberg Schokolade in den Schuh legen!!!!

Oder einfach üben und vlt ner Mannschaft beitreten und trainieren.

Antwort
von stephan713, 8

Üben, guck dir bei YouTube an wie man richtig schießt..

Antwort
von StefanKostik, 16

Geh vllt zu einem Fußballverein? :)

Antwort
von SK3M1H, 14

Meistens musst du immer versuchen den Torwart zu verarschen also mit Körpertäuschung  oder Rabona oder so wenn das immernoch nicht klappt trete einem Verein bei dort kannst du viel lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten