Frage von masterofanswer,

wie krieg ich google als startseite

bei mir ist fundial das geht net weg

Antwort von Equinoxe,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du stellst eine Browserfrage und erwähnst nicht einmal um welchen Browser es sich handelt? Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln!

Ich habe keinerlei Ahnung, welchen Browser du benutzt und Fundial wird demnach irgendein Add-On sein. Wenn du dieses Add-On also nicht mehr haben willst, solltest du es deinstallieren.

Und wenn du nicht weißt wie man die Startseite beim Browser festlegt, dann gehe entweder alle Einstellungen durch bis du die richtige findest oder starte eine Google Suche mit den Begriffen "[Name des Browsers] startseite festlegen".

Kommentar von masterofanswer,

google chrome wie lösche ich dieses add on

Kommentar von Equinoxe,
Antwort von michma,

gewünschte seite als startseite definieren ...


irgendwo bei den einstellungen, wo programmübergreifend dem namen gemäß einstellungen getätigt werden können :D

Antwort von DJxxFIRExx,

du gehst auf "einstellungen" dann wieder auf "einstellungen" dann auf "allgemein" und dann gibst du auf start seiten www.googel.de ein fertig

mgf

Antwort von CeCe01,

Du musst oben in der Menüleiste auf "Bearbeiten" drücken, danach musst du ganz unten auf "Einstellen", dann geht ein Fenster auf da gehst du in der Menüleiste auf "Allgemein" und dann steht da ca. in der Mitte des Fensters "Startseite:" und da gibst du die gewünschte Startseite an. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn es bei dir anders ist tut es mich echt leid und ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg. :)

Antwort von Mitzi01,

Also bei einem Mac gehst du auf firefox, dann auf einstellungen und dann gibst du GOOGLE als Startseite ein.... Bei anderen Programmen geht das soo ähnlich halt auf einstellungen und dann Startseite angeben!

Antwort von enutahez,

internet exp. rechtsklich auf´s haus beim kreutz und dann das unterste :) BIDDE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten