Frage von shiirayukii, 22

Wie krieg ich (gefärbte) rote Haare wieder Schwarz?

Hallo, ich habe in den Spitzen rotes Haar, bzw eine Tönung ( Directions). Ich hab das rot aus Rubine und Pillerbox Red gemischt. Ich selber habe dunklebraunes bis schwarzes Haar. Jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder einheitlich haben bzw schwarz. Gibt es da eine Möglichkeit diese wieder schwarz zu kriegen ohne sie nicht noch mehr kaputt zu machen? Also am besten ohne etwas blondieren zu müssen? Ich würde wenn überhaupt gerne mit einer schwarzen Tönung drüber gehen.. Danke schonmal im vorraus !

Antwort
von lordcat, 13

sollte normalerweiße reichen wenn du schwarz drüber färbst. Schwarz geht soweit ich weiß immer. 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 13

Du kannst "Raven" von manic Panic nehmen.
Ist eine schwarze Tönung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community