Frage von janaw16, 25

wie krieg ich feineres und dünneres Haar?

Antwort
von Sabrinal17, 25

Die kaputt glätten xD ist mir passiert 😂😂 spaß bei Seite kannst sie beim Friseur verdünnern

Kommentar von janaw16 ,

ich Glätte aber trz sind die noch zu voluminös

Kommentar von Sabrinal17 ,

Wie gesagt kannst zum Friseur und der kann sie dir verdünnern; aber das bleibt über Jahre lang. Ich hab meine vor 4 Jahren verdünnern lassen und die sind bis jetzt noch so

Antwort
von Vaniix3Lara, 12

Du kannst bei deinem Friseur einen Ausdünnungsschnitt machen lassen. Die haarstruktur wirst du nicht ändern können, die ist genetisch bedingt.

Antwort
von X3rr0S, 14

gar nicht. Ist genetisch bedingt

Antwort
von Evryday, 8

Hast du keine anderen Probleme?

Kommentar von janaw16 ,

nein 💁🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community