Ich hab Fire Fox als Browser. In meiner Lesezeichen Symbolleiste zeigt es bei den meisten Links die richtigen Symbole an. Also z.B. bei Yahoo! das rote Y. Aber bei manchen zeigt es nur eine weiße Seite als Symbol an. Wie geht das, dass es alles richtig anzeigt?

Also wenn du 3.0 benutzt, musst du einfach auf die Seite gehen. Wenn da dann ein Favicon angezeigt wird neben der URL, musst du auf das Favicon links klicken und gedrückt halten und in deine Favoriten-Leiste ziehen. Dann die Seite neu laden -> Tada !

Ob ein Favicon angezeigt wird, liegt nicht am firefox, sondern an der Seite. Das siehst du ja auch, wenn du sie aufrufst, ob dann an der URL so ein weißes Seitensymbol erscheint oder ein anderes. Manchmal speichert er auch nicht sofort das Favicon bei der Aufnahme in die Lesezeichen. Aber spätestens, wenn du die Seite ein 2. mal aufrufst, hat er das Favicon dann drin.
critter am 5. Juni 2008 10:38 Auch beim 2. Mal ist das Favicon nicht da. Ich habe sogar Folgendes (Beispiel Fragen von GF): Eine einzige Frage mit GF-Favicon, einige mit weißem Blatt, einige ganz ohne. Und die kann ich so oft aufrufen, wie ich will, das bleibt so.

Vielleicht leigt es daran, dass die Seiten, bei denen nur eine weisse Seite als Symbol angezeigt wird, kein Favicon haben.
Ein Favivon ist dieses kleine Symbol am linken Rand eines Tabs :-)