Wie krieg ich es hin, dass der Kopierer die Blätter allein kopiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mal nur 1 einzelnes Blatt in den "Einzelblatteinzug" (so nennt sich das Teil da oben) bis zum Anschlag einschiebst, dann kopiert das Gerät auch nicht?

Dann ist möglicherweise der Sensor defekt, der ein eingelegtes Papier erkennen soll.

also da wo man das so reinlegen kann und dann zuklappen

Das ist das Vorlagenglas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander522
30.07.2016, 12:55

Oh okay danke^^'

0

Was mienst du mit "alleine"? Das er die von oben nimmt?

Wenn sonst nirgends was anliegt sollte er die automatisch nehmen. Oder "Einzelblatteinzug" wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander522
26.07.2016, 19:39

Also die sache ist, dass der momentan so eingestellt ist, dass er das scannt und dann kopiert (also da wo man das so reinlegen kann und dann zuklappen). Wenn ich das oben reinlege passiert gar nichts

0

Was möchtest Du wissen?