Frage von MLSxx, 138

Wie krieg ich einen jungen dazu verrückt nach mir zu werden?

Mein "freund" soll wie am anfang wieder verrückt nach mir werden.. Er liebt mich noch aber sagt ich seie ihm zu nervig und "dumm" was soll ich tun damit er mir wieder hinterherrennt? Oder ihr jungs, was bringt euch dazu frauen interessanter zu finden?

Antwort
von blackforestlady, 46

Willst Du gelten, mach Dich selten, dass ist die beste Strategie. Ansonsten solltest Du Dich von ihm trennen.

Antwort
von Othetaler, 65

Das "verrückt nach jemandem sein" lässt in jeder Beziehung nach ein paar Wochen oder Monaten nach. Wenn die erste Verliebtheit weg ist und dann hoffentlich Liebe daraus geworden ist.

Wenn er dir schon sagt, dass er dich nervig und dumm findet, solltest du vielleicht an dir arbeiten und das ändern. Sonst läuft er nämlich bald einer Anderen nach.

Antwort
von Centario, 49

Er sollte ganz plötzlich neue, liebenswerte Seiten an dir entdecken.

Antwort
von Winkler123, 50

Du solltest vielleicht weniger reden ... Viel weniger.

Aber davon ab, mir wäre an deiner Stelle dein Freund zu dumm. Er hat nicht solche Sprüche zu bringen. So einen brauchst du nicht !!!

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Kein Mann sollte einer Frau hinterher rennen müssen. Davon abgesehen was willst du mit einen Freund der dich nervig und dumm nennt? Wo ist dein Stolz?

Antwort
von TheAllisons, 55

Solche Fragen sind für Jungs ein NoGo. Das nervt sie. Jungs stehen nicht auf nervige Fragen. Sie wollen Luft zum atmen haben, und ihren Willen auch mal durchbringen. Sie wollen nicht immer "zugelabbert " werden

Antwort
von Benjamin007, 11

Nicht bedrängt zu werden und wie spiegelt sich den seine Bemerkung aus das Du nervig und dumm sein sollst? Vielleicht bist du ja für ihn noch nicht reif in deiner ganzen Art und weise genug!? Versuchs halt mal etwas eurem Alter entsprechend dich ihm gegenüber zu verhalten und vielleicht solltest du erst mal schauen ob er überhaupt noch Interesse an Dir hat....

Antwort
von Margita1881, 46

indem Du vielleicht nackt durch die Straßen läufst

Antwort
von elisabetha0000, 44

indem du erwachsen wirst, wenn überhaupt?

Antwort
von Francesco1996, 46

Hallo,

er hat recht. Du bist dumm. Wie kannst du nur glauben, das du jemanden einfach so dazu bringst, dass er dir hinterher rennt? Wieso akzeptierst du diesen kindergarten nicht einfach? Werde erwachsen und reifer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten