Frage von Vezerox, 49

Wie krieg ich einen Guten Kontakt mit meinem Schwarm?

Hallo :) Ich habe ein komplizierte Situation, also, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe aber sehr schlechten Kontakt mit ihr, der Grund: Ich kann sie nirgend's wie ansprechen, ich sehe sie nur in den Schulpausen, ich kenne sie durch ein paar Freunde von mir, sie reden manchmal mit ihr und ihren Freundinnen (Sie ist immer mit 3-5 Mädchen unterwegs) die Mädchen und sie gucken manchmal zu mir rüber wenn ich mit den Freunden Fußball spiele, sie spielt auch manchmal Fußball, und ist selten in meiner Nähe, weil sie meisten nur zugucken ist wie die Fußball spielen (meine Freunde), aber seit dem ich meistens mit Ihnen Fußball spiele, kommen die nicht. Ich habe noch nie mit ihr gesprochen, ihre Nummer kann ich durch meine Freunde kriegen, aber sie werden direkt fragen:"Heyy, liebst du sie?" Oder so Also möchte ich nicht solche Antworten wie geh hin sprich sie an. Sorry wenn Fehler drin sind. Danke im Voraus ;-)

Antwort
von Tuface, 33

Wenn Sie dir wieder beim Fußball spielen zuschaut lauf einfach langsam an Ihr vorbei und sag hey lächle vllt kurz und spiel weiter...möglichst so das Sie es mitbekommt oder stell deine Flache Wasser dort ab wo Sie sich vermutlich hinstellt und irgendwie wird es dann schon zu Kontakt kommen... oder du addest Sie bei Facebook oder sprichst Sie einfach in der Pause mal an wenn Sie vllt gerade alleine ist... wird schon klappen ;) 

Kommentar von Vezerox ,

Eigentlich gute Idee mit der Flasche 🤔 Das lustige ist, ich habe schon durch Facebook Sie geaddat, nach ner Zeit hat sie mich angeschrieben und gefragt wer ich bin, habe nur gesagt wer ich bin und ein Bild gesendet, aber danach musste ich langsam schlafen gehen (es war 0:00) und nein ich bin nicht 11 oder etwas älter ^^, aber weißt du wie ich sie am besten anschrieben kann? 

Kommentar von Tuface ,

Was hat Sie denn auf dein Bild und Wer Du bist geantwortet ? 

Kommentar von Vezerox ,

Irgendwie nix ^^ schreib mich bei insta an wenn es geht: @unkown.unbekannt 

Kommentar von Tuface ,

leider nicht vorhanden^^ kannst mir hier aber gerne privat schreiben ;) 

Kommentar von Vezerox ,

Kannst du mich anschreiben privat? Bin neu auf der Seite ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten