Frage von GoAylin, 68

Wie krieg ich einen größeren Po?

Hallo bin W. 18 Jahre wiege momentan 85kg bei einer größe von 171 cm. Wenn ich zunehme nehme ich nur an Brüste, Bauch, Oberschenkel und im Gesicht zu, habe jetzt meine Ernährung umgestellt und möchte mit dem Trainieren anfangen (Fitnessmatte zu Hause) was kann ich für Übungen machen das er größer wird, geht das überhaupt? Oder ist es nur operativ möglich? Ich hab in keinen Jeans einen guten Po der die Hose gutfüllt es schaug einfach wie hingeschiessen aus. Habt ihr vil. Tipps ?

Antwort
von Geschnetzeltes, 53

Natürlich kannst du deinen Po vergrößern. Du musst nur Muskelmasse aufbauen. Das Thema ist aber viel zu komplex, um das hier mal eben zu erklären. Am besten wäre es, du setzt dich einen Tag in aller Ruhe vor den PC und suchst dir Infos raus. Aber von mehreren Seiten, damit du vergleichen kannst und nichts falsch machst.

Antwort
von eLLyfreak98, 23

das schreit nach Muskelaufbau. :D

Schau dir im Internet einfach ein paar poübungen raus und mache sie Zuhause nach. Zuerst ohne Gewicht, um den Körper daran zu gewöhnen, dann nach paar Wochen, wenn möglich mit Lang- und Kurzhanteln...

Antwort
von nudelsalat122, 22

also soweit ich weiß ist es so: will man einen geformteren, knackigeren po sollte man übungen wie kniebeugen usw (das lässt sich ja sehr leicht googlen, ich kenn die ganzen namen nicht) machen, will man einen wirklich größeren po muss man übungen mit gewichten machen ..

Antwort
von AlexderNerd, 24

mach übungen für dein po

mach kniebeugen (squats), ausfallschritte  für die beine und po

such einfach bei youtube po übungen 

du kannst dein po am besten vergößern in dem du muskeln aufbaust, weil der po auch nur ein muskel ist. ich rate dir von einer op ab weil durch das training müsstest du das so schaffen

Antwort
von sneaking34, 7

Hab grad für jemanden mit gleichen "bedürfnissen" einen trainingsplan gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community