Frage von soiaskpeople, 14

Wie krieg ich einen freund dazu, mir mehr Aufmerksamkeit zu geben?

Hallo community :) ich (männlich) hab einen "besten freund" in der schule. vor den ferien waren wir megaaa gut befreundet wir haben täglich geschrieben und haben uns oft brüderlich umarmt etc. Aber jetzt nach den ferien ist er plötzlich total anders.. er schreibt mir nicht ausser ich schreibe ihn an und wirklich glücklich sieht er in meiner gegenwart nicht aus. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er ,dass es ihm wirklich leid tut und dass er das nicht bemerkt habe. Jedoch jetzt 2 tage später hat sich nix verändert als hätte es dieses gespräch nie gegeben. Ich hab angst dass die freundschaft zerbricht, denn er sieht immer aus als hätte er keinen bock auf mich ist aber sonst total fröhlich :/ was soll ich jetzt machen ? ich bin wirklich traurig deswegen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten