Ich habe heute meine Haare getönt. Eigentlich sollte es ziemlich dunkles Braun werden, jedoch sind meine Haare jetzt eher rot als braun. Also so eine Mischung zwischen rot und braun. Auf der Verpackung steht : "Noch bis zu 90% Farbintensivität nach 10 Wäschen". Ich habe Angst, dass ich meine Haare jetzt noch 100 Mal waschen muss, bis die Farbe draußen ist! Und ich wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man die Tönung schneller raus bekommt. Ich hab meine Haare extra nicht gefärbt, weil man das ja dann garnicht mehr rauswaschen kann. Trotzdem bin ich ziemlich unglücklich mit dem Ergebnis, da ich vorher mittelblonde Haare hatte. Wäre nett, wenn hier jemand was anderes als "oft die Haare waschen" hinschreibt, das weiß ich nämlich selber :/ Danke im Vorraus!

vllt wäschst du sie 20 mal oder so.. müsste eigentlich auch reichen..
Chlorwasser bleicht die Farbe schneller aus. Also geh schwimmen. :)
mit Anti-Schuppenschampoo waschen...hat mal ein Friseur empfohlen...

mit Peelingshampoo müßte es auch gehen. Oder einer Mischung aus einem Teelöffel normales Shampoo und einem Teelöffel Backnatron (aus dem Gewürzregal im Supermarkt)
vor zig Jahren hatte ich auch mal so eine "verunfallte" Tönung im Haar - Tipp der Friseurin: Mit Waschpulver waschen - hab ich dann auch gemacht - da hatte ich Gott sei Dank eine Kurzhaarfrisur - die Farbe war zwar draußen aber die Haare samt Kopfhaut war danach ziemlich tot... Also diesen Tipp bitte nicht!