Hallo,
wie kann ich manuel ein Programm, das unter "Software" immer aufgeführt wird, obwohl ich's schon oft deinstalliert habe, aufgeführt wird?

startmenü ausführen gibst rein regedit. Dann suchst du einfach mit der Suche nach allem, was auf das deinstallierte Programm verweist und löscht das. Oder du lädst dir ein Programm wie regclean aus dem Internet und hoffst, daß es das für dich macht.
Bei der Registrie Achtung! das ist die wohl einfachste möglichkeit aber auch die schwirigste.. wen du an die registrie gehst dann mach dir vorher ne sicherung davon sonst kann es sein das du den rechner anmachst und der läd kein windows mehr ist mir schon öfters passiert.. es ist verdammt umständlich die wiederherzustellen... es würde nützen wn du das genannte programm nennen könntest.. wen du es deinstalliert hast und es immer noch läuft dann muss das kein virus sein .. es kann auch einfach sein das die deinstalation fehlgeschlagenoder einfach nur mies Programiert wurde.. geh in das verzeichnis rein wo das aufgeführt wird und such in der registrie den eintrag (aber bitte vorher sichern für alle fälle)... ich finde diese anzen clean programme eine heikler sache die haben mir auch schon die regestrie kaputt gemacht und daten gelöscht die der nicht löschen sollte... ich hoffe du kannst was damit anfangen...
LG, craces

Versuche es mal mit dem CCleaner. http://www.ccleaner.de/ Der hat auch einen Registrycleaner mit an Board. Oder per Hand in der Registry nach den Programmeinträgen suchen. Achtung bei löschung der falschen Einträge kann es sein das das System nicht mehr startet.

riecht nach Virus/Wurm/Trojaner ... Lass man nen Scan drüberlaufen ^^
beides war ohne Erfolg :(