Wie krieg ich ein Po wie Kylie Jenner,Sport bringt bei mir nix(habs schon ausprobiert) was könnte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Implantate..... würde ich aber niiiiiie machen. Oder vllt kann man es irgendwie 'polstern'. *gg* sowie Push-Up-BHs. Vllt gibt's da was für den Po? Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich damit abfinden, dass jeder Mensch anders aussieht und Sport machen. Wielange hast du Sport denn schon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonnyAnderson
16.05.2016, 02:11

1woche jeden tag 30 sekunden übung gemacht und nichts ist passiert kein unterschied nur ein bischen fester....

0

Du könntest fett an anderen Stellen absaugen (wo du zu viel hat) Und in den po spritzen lassen
Oder du beginnst Im Fitnessstudio mit harten Gewichten zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag 1 mal die Woche ist viiiieeellll zu wenig.

Das habe ich gemacht uns du willst net wissen wie mein Po jetzt aussieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung