Frage von EZ1GHitz,

wie krieg ich ein paypal gutschein

wie krieg ich ein paypal gutschein danke

Hilfreichste Antwort von JanKrohn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abonniere den Newsletter von denen. Von Zeit zu Zeit liegt den Newslettern ein Gutschein bei.

Kommentar von honoria,

wo auf der seite macht man das?

Kommentar von JanKrohn,

"Mein Profil".

Kommentar von honoria,

Danke!

Kommentar von EZ1GHitz,

auf mein profil und dann ?? wo muss ich dann hin ????

Kommentar von JanKrohn,

Wenn Du es dort nicht findest, kannst Du am einfachsten nach "Newsletter" suchen.

Kommentar von EZ1GHitz,

ja danke aber ich finde kein abonnieren ??

Kommentar von JanKrohn,

Setz einfach das Häkchen bei allen, und bestätige. Ich weiß nicht, mit welchem Newsletter genau die Gutscheine verschicket werden.

Kommentar von EZ1GHitz,

kannst du mir noch mal helfen ich gehe unter mein Profil und dann kommen Profilübersicht von mir und nun ???

Kommentar von JanKrohn,

Suche besser nach "Newsletter". Das geht einfacher und schneller, als sich durchzuklicken.

Kommentar von EZ1GHitz,

ja und welche von denen ist es ???

Website-Zahlungslösungen: Abonnementzahlungen - PayPal ... Abonnementzahlungen Wenn Sie Online-Magazine, Newsletter, digitale Waren oder andere Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, für die Ihre Kunden ...-------------------------------------------------------------------------- Website-Zahlungslösungen: Integrierte Warenkorb - PayPal ... E-Mail, Newsletter, Autoresponder; eBay-Auktionen integriert. 1 Monat kostenlos bei Anmeldung. Plus 10 Tage kostenloser Testlauf und ...------------------------------------------------------------------------- Optionen hinsichtlich Benachrichtigungen und Weitergabe von ... ... Allgemeine Benachrichtigungen, E-Mail. Regelmäßiger monatlicher PayPal-Newsletter und Produkt-Updates*, Tipps für eBay-Händler, ...---------------------------------------- Nutzungsbedingungen - Datenschutzgrundsätze - PayPal ... Hierzu zählen der regelmäßige PayPal-Newsletter, Auktionstipps, Kundenumfragen und Hinweise auf spezielle Angebote von Drittanbietern. ... ----------- Aktualisierte PayPal-Richtlinien - PayPal

Kommentar von JanKrohn,

Weiß nicht genau. Entweder Du probierst es aus, oder Du nimmst erst mal alle.

Kommentar von EZ1GHitz,

Ja ich habs ich glaube das ist es !

Kommentar von EZ1GHitz,

Ja ich habs ich glaube das ist es !------------------------------------------------- E-Mail-Benachrichtigungen von PayPal

Auf dieser Seite können Sie festlegen, welche Benachrichtigungen und Newsletter Sie von PayPal erhalten möchten.

Allgemeine Benachrichtigungen E-Mail Regelmäßiger monatlicher PayPal-Newsletter und Produkt-Updates*
Tipps für eBay-Händler
Sämtliche Hinweise zu Richtlinienänderungen
Umfragen und Kundenfeedback
Angebote von Partnern oder Drittanbietern
Updates zum PayPal-Entwicklerprogramm
Zahlungsbestätigungen E-Mail Bei Eingang einer PayPal-Zahlung
Bei Versenden einer PayPal-Zahlungsanforderung
Bei Eingang einer PayPal-Zahlung über meine Website oder meinen Online-Shop
Benachrichtigungen über Kontoinformationen E-Mail Namensänderung, Adressänderung, Änderung der E-Mail-Adresse, Passwortänderung, Antrag auf Passwortänderung, Änderung der Bankverbindung
Benachrichtigungsformat für E-Mails HTML-FormatNur Text

*PayPal behält sich das Recht vor, seine Nutzer über wichtige Ankündigungen zu Produkten oder Richtlinien zu informieren.

Kommentar von FranzLo,

Ja, juhuuuu! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Beim nächsten Mal schaffst Du sowas vielleicht schon allein ;-D

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man von Paypal selbst nur selten Gutscheine bekommt.

Dafür gibt es aber von Paypal-Partnern immer wieder mal Paypal-Gutscheine zum Einkaufen auf deren Seiten.

Kommentar von FranzLo,

Zum Beispiel bei http://twitit.de/EzUX370q

Kommentar von FranzLo,

Oder bei http://twitit.de/OocoYHdm.... und vielen weiteren paypal-Partnern

Kommentar von FranzLo,

Aber ich hab hierzu noch nen besonderen Tipp, den ich Dir gerne zukommen lasse (PN).

Antwort von FreeEagle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ui, unpassende Antworten werden gelöscht. Das Löschen der Frage wäre passender gewesen...

.

Schade, hätte für Leser der Antwort durchaus ein Denkanstoß sein können.

Und schade auch für die Fragesteller mit wirklich wichtigen Fragen, bei denen man dann zurückhaltender mit der Antwort wird...

Kommentar von support6 Support,

Liebe/r FreeEagle, auch wenn die Frage sehr knapp gestellt ist, so wird doch aber nach Rat gesucht? Antworten, die eben nicht wirklich versuchen hilfreich auf die Frage einzugehen, die werden eben unter Umständen von Usern auf der Plattform beanstandet und ggf. vom Support nach Prüfung gelöscht. Welche Fragen wem wirklich wichtig sind, das ist sicherlich subjektiv - wichtig ist uns auf jeden Fall, dass tatsächlich erkennbar nach einem Rat gesucht wird.

Liebe Grüsse, Ben vom GuteFrage.net Support

Antwort von Fugenfuzzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alternative zu Paypal

Paysafe.

Antwort von lotharschmidt,

Ich habe im Netz eine Seite gefunden die aktuelle Paypal Gutscheine präsentiert. Die Adresse lautet : http://www.gutscheinfalle.de/paypal-gutscheine/

Vielleicht hilft Dir das ja weiter? LG

Antwort von hazard0us,

Es gibt auf http://www.sparen-im-netz.de/billiger/10-paypal-gutschein-paypal-pflicht/ auch immer wieder den aktuellen Paypal Gutschein.

Man muss halt schauen ob man auch berechtigt ist ihn zu benutzen. Der gilt glaube ich nicht für jeden..

Antwort von glaubenichts,

Heute gibt es von PayPal selber keine Gutscheine mehr.

Das war am Anfang so, da bekam man immer mal 10,00€, die konntest du dann, wenn du bis 70€ etwas gekauft hast eingeben. Du bekommst nur noch Nachricht also Newsletter von irgendwelchen Anbietern, bei denen kannst du dann etwas bestellen und gibst dann deren Gutscheincode ein, wenn du gleich mit PayPal zahlst.

Kommentar von glaubenichts,

PayPal-Gutscheine sind Preisnachlässe auf Angebote bei eBay, die von Zeit zu Zeit an eBay-Mitglieder vergeben werden. Sie können einen PayPal-Gutschein über eine von eBay und PayPal versendete E-Mail, die eBay-Website oder eine Broschüre erhalten. Der Gutschein enthält einen Gutscheincode, der mehrstellig ist und der in der Regel mit C- oder V- beginnt. Um den PayPal-Gutschein nach dem Kauf eines Artikels einzulösen, geben Sie den Gutscheincode während der eBay-Kaufabwicklung ein. Der Gutschein-Wert wird daraufhin direkt gutgeschrieben.

PayPal-Gutscheine können für alle Angebote bei eBay eingelöst werden, die mit PayPal bezahlt werden können. Sie können für den gesamten Kaufpreis oder nur für Teilbeträge, wie z.B. die Versandkosten einlösbar sein. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. AuktionMaster) erfolgen, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass der Gutschein aus technischen Gründen nicht eingelöst werden kann. Wir bitten in diesen Fällen um Ihr Verständnis.

Zum Einlösen der Gutscheine benötigen Sie ein PayPal-Konto, dass Sie sich jederzeit kostenlos einrichten können. So richten Sie Ihr PayPal-Konto kostenlos ein.

Mit PayPal-Gutscheinen bezahlen PayPal-Gutscheine können für alle Angebote bei eBay eingelöst werden, die mit PayPal bezahlt werden können. Sie können für den gesamten Kaufpreis oder nur ... pages.ebay.de › ... › Artikel bezahlen - Im Cache - Ähnlich

Kommentar von glaubenichts,

Neue PayPal Gutscheine ! » mein-deal.com 17. Juni 2009 ... 70€); Gutscheincode: C-DEGMT6; gültig für Ebayauktionen die mit Paypal bezahlt werden. Der Rabatt ist aber bis auf max.70 € gedrosselt. ... mein-deal.com/2009/06/.../neue-paypal-gutscheine-2/ - Im Cache - Ähnlich

Antwort von xxSQUIRRELxx,

per email zugeschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community