Wie krieg ich ein Mädchen dazu mich zu mögen,online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es versuchen aber in Real Life solltest du auch mal was gemacht haben, denn wen du mit einem Mädchen jeden Tag chattest ist es was anderes wie wenn du mit ihr durch den Park läufst und den Moment mit ihr geniesen tust. Wenn sie aber in einem anderen Land lebt dann chatte mit ihr Stunden lang. Denn sie öffnet sich dir dann. Du musst viel Kraft aufwenden. Wenn du denkst das ist es nicht wert dann lass es!

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es besser sein. Wenn jemand dich "nicht mehr mag", dann ist es meist eher sinnlos, das umzukehren. Such dir lieber Leute bei denen es sich lohnt, Energie in eine Freundschaft oder Beziehung zu stecken. Menschen ändern sich und es ist sinnvoller, nach Menschen zu suchen, die dein Leben bereichern und dich so mögen, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad sie zu einem echten Date ein, oder zumindest videochat per skype 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht sie auf Distanz weil sie weiß, dass ihr euch wegen der Entfernung nur sehr selten sehen könnten.
Mein Tipp daher: überrasche sie doch mal, indem du ihr ein Treffen vorschlägst!

Das kostet einiges an Überwindungskraft das durchzuziehen, aber hinterher wirst du stolz sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvadoreGrail
17.10.2016, 00:35

Sie wohnt in einem anderen Land...

0