Frage von Ariaa2000, 19

wie krieg ich diese pickel weg?

ich hab ein akne gel vom hautarzt bekommen und danach war meine haut eigentlich ganz gut nur dass sie sehr rot geworden ist was sehr langsam wieder weg ging, ich dachte egal dafür sind die pickel jetzt so gut wie weg aber jetzt sind sie wieder da und immer unterschiedlich manchmal wach ich auf und meine haut ist gut, aber am nächsten tag ist irgendwie alles voll und ich will dieses gel nicht wieder verwenden weil meine haut danach für 1 woche rot ist, weh tut und sich pellt und das alles dafür das es eh wieder kommt, was soll ich jetzt tun?

Antwort
von unt0uchabL3, 13

Hey :) Ich hatte auch ne gute zeit lang mit fiesen Pickeln zu kämpfen.. Wie wäscht bzw Pflegst du dein Gesicht täglich? Bei mir war das Problem, dass ich zu oft peelings usw benutzt hab, das trocknet die Haut zu sehr aus und somit entstanden die Pickel bei mir.. Seitdem ich nur noch ein mal in der Woche peele, morgens und abends mit einem feuchten Gesichtstuch mein Gesicht säuber und danach mit dieser norwegischen Creme von neutrogena (große weiße Tube für 5-6€) eincreme, ist sie perfekt geworden. LG :)

Antwort
von Helen01, 5

Geh vllt nochmal zu einem Hautarzt und sag ihm, dass die Creme sehr schlecht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten