Frage von DerEchteRAW, 46

Wie krieg ich dieses mädchen?

Ich weis nicht wie ich die frage stellen soll aber ich kenne dieses Mädchen seit einigen jahren und liebe sie seit dem ersten blick aber sie hat nie gefühle für mich sie hatte schon einige bezieungen in der zeit u.a. gute freunde von mir. Ich weis nicht was ich tun sol ?

Antwort
von XLittleHelperX, 28

Du kannst höchstens versuchen, dich zu ändern, denn so wie du jetzt bist, scheint sie wohl keine Gefühle für dich zu entwickeln. Und zwingen kannst du sie ja nicht dazu. Besser wäre es vermutlich, akzeptierst einfach, dass das nie was wird und hängst der nicht mehr so nach.

Kommentar von DerEchteRAW ,

Es ist sehr kompliziert denn sie mag mich sehr aber ich denke dass ich zu viel angst habe sie anzusprechen und so

Antwort
von SchleichSchmitt, 16

Woher weißt du, dass sie nie Gefühle für dich hatte. Habt ihr da mal drüber gesprochen? Vielleicht wäre es sinnvoll das Ganze mal anzusprechen, denn entweder könnte sie es sich doch vorstellen oder eben nicht. Bei letzterem sehe ich keine Möglichkeit mit ihr zusammen zu kommen, denn wenn du nicht ihr Typ bist und sich in den letzten Jahren nichts entwickelt hat, dann ist es nur eine einseitige Sache. 

Das würde mir dann leid für dich tun, aber ändern kann man leider nichts daran.

Kommentar von DerEchteRAW ,

Ja wir habenauch schon zusammen darüber geschprochen.

Sie meint sie weis nicht was sie fühlt 

Kommentar von SchleichSchmitt ,

Hhmm, das ist schwierig. Ihr könntet es einfach mal miteinander versuchen, dann kann sie sehen, ob sie sich ihrer Gefühle klarer wird. Allerdings könnte das auch gut und gerne das Ende eurer Freundschaft bedeuten.

Die Stimmung ist danach einfach nicht mehr die selbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten