Frage von Greenjojo, 34

wie krieg ich dieses ding weg?

hallöchen... ich hab so einen pickel direkt am rand von meiner unteren lippe, ich weiß wie herpes aussieht, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es keins ist. das problem ist aber, dass es schon ein bisschen weh tut und da ist ganz eindeutig so ein kleiner 'hügel', ich desinfiziere es auch alle zwei sekunden, aber es geht nicht weg... (hab es jetzt seit 2 tagen) was kann ich sonst tun? heilerde tut an der lippe etwas weh... soll ich es trotzdem nochmal versuchen?

Antwort
von xXAidioO, 20

Also warscheinlich ist da viel Eiter drin deswegen tut er so weh. Also mein vater drück meine immer aus Bis da kein Eiter mehr drin ist aber das hab ich eben noch rote stellt vom pickel die aber nach der zeit wiEder weg gehen. Meine Mutter sagt immer die gehen von alleine weg aber drück sie lieber aus dann ist der Schmerz auch weg.

Kommentar von Greenjojo ,

hmm, aber eigentlich sollte man doch erst dann ausdrücken, wenn das weiße vom eiter auch an der oberfläche zu sehen ist

Kommentar von xXAidioO ,

Ja das stimmt warte erst mal ab ob da das eurer hoch kommt sag ich mal une wenn nicht frag jemanden in deinem Umfeld der sich das anguckt 

Mehr kann ich dir nicht helfen viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten