Wie krieg ich diesen Körper hin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mahersucht und Botox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass dich nicht von den Meinungen der anderen abschrecken! Mach das mit dir, was du schön findest und steh zu deiner Meinung, deinem Geschmack und Schönheitsbild.

Also, natürlich ist es davon abhängig wie man gebaut ist. Wenn die Hüftknochen schmal und die Rippen eher breit sind, kann man natürlich nicht eine schmale Tallie und Breite Hüften erreichen.

Aber man kann alles bestmöglich verändern.

Du musst dafür sorgen, dass dein Körperfettanteil niedrig wird, also dass du nur noch sehr wenig Fett am Körper hast. Deinen KFA kannst du in der Apotheke mittels Caliper bestimmen lassen, Waagen sind sehr ungenau und zeigen Werte +/- 10% an, damit kann man überhaupt nicht arbeiten.

Das erreichst du mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und Sport.
Nämlich Krafttraining! Zu Beginn solltest du auch Cardio machen um Fett zu verlieren.

Beim Krafttraining ist es wichtig, dass du dich nicht nur auf Bauch-Beine-Po beschränkst, sondern anständig mit Gewichten trainierst die dich anstrengen!
Zu den Übungen gehören vor allem "die großen 3", Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben.

Wenn du irgendwann nur noch wenig Fett am Körper hast, kannst du anfangen richtig Muskeln aufzubauen. Dazu musst du mir Kalorienüberschuss essen.

Frauen bauen ohnehin weniger Muskeln im Oberkörper auf, dafür mehr in Beinen und Po. Trainieren musst du trotzdem den ganzen Körper.

Du musst auch genügend Eiweiß zu dir nehmen, das ist nämlich sehr wichtig für den Aufbau der Muskulatur.

In dieser "Massephase", in der du mehr Muskeln (aber auch ein wenig mehr Fett bekommst) wirst du natürlich auch zunehmen.

Wenn du dann zufriedener mit deiner Muskulatur bist, kannst du wieder in die Diätphase gehen und das Fett wieder abbauen, dabei natürlich weiter trainieren! Die Muskulatur bleibt dann zu einem großen Teil.

Das kannst du immer so weiter machen. Auf Dauer bekommst du einen straffen, schlanken Körper mit Muskeln, mit niedrigem KFA und einem schönen Popo. :D

Alles Gute und viel Erfolg!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erina01
13.03.2016, 13:31

VIELEN LIEBEN DANK !!! Sehr höflich von Ihnen !!

0

Naja. Die erste Frau hat von Natur aus breitere Hüften. Sie hat diese Wohl mit gewissen Übungen gestärkt und den Bauch mit Sit ups o.Ä. trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sieht schrecklich aus, von sexy weit entfernt. So eine würde ich nicht wollen, so wie die wenigsten.. aber ja, jedem das seine -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo bin 16 und kann dir nur sagen fals du in meinem Alter bist plus / minus. Jeder sagt der will so eine egal in welchem alter jedoch gibt sich jeder mit anderem zufrieden. Ehrlich gesagt das mädel würde ich nicht nehmen da gibt's hübsche mädels auf der Schule die ich bevorzuge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht noch nichtmal schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst viel mehr essen und dir dann an den entsprechenden Körperstellen teils Fett absaugen lassen, teils Eigenfett unter die Haut spritzen lassen.

Danach kannst du dann damit in der Kirmes in der Geisterbahn arbeiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bah! watt fürchterlich.
so willst du aussehn? mit so nem riesigen pferdehintern? .oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung