Frage von Frozen96, 24

Wie krieg ich diesen Film aus dem Kopf?

Vor einer Woche hab ich beide Teile von The Human Centipede geguckt... den dritten hab ich mir nicht mehr gegeben.

Ich bin jetzt 20 Jahre und mich hat der FIlm so zerstört, dass ich kaum schlafen / ablenken kann. Weder Sport, noch lesen, arbeiten egal was.... der ist so KRANK gewesen... ich kann nicht mal mehr Menschen ins Gesicht sehen ohne gleich an den Film denken zu müssen, ganz schlimm, wenn andere z.B. auf der Arbeit sagen "leck mich am A". Ich krieg einfach sofort angst.

Ja ich habe mir vorgenommen diverse Horrorfilme bzw garnicht mehr an zu gucken. Actionfilme gehen an mir vorbei wie Butter, wow, einer wird erschossen, aber er wurde nicht für ein experiment mit anderen Menschen verbunden sondern einfach nur erschossen. Wisst Ihr wie ich das mein?

Tipps eventuell das weg zu kriegen?

Antwort
von johnconnor, 7

Da kannst du wohl im moment nicht viel machen und versuchen den Film so langsam zu verarbeiten. Gibt Filme die einen berühren und bei dir sind es die beiden Human Centipede. Das ist auch der Sinn solcher Filme. Also hat er das gemacht was er tun sollte. Aber damit muss du jetzt klar kommen. Vielleicht hilft es dir wenn du dir das Making Of anschaust das kann helfen. 

Antwort
von Juliie1996, 6

Das hatte ich auch._. Bei mir ist das so ca nach ner woche schon vergessen gewesen... Am besten auch erstmal keine Horrorfilme gucken :)

Antwort
von TeddyONLY, 12

Schau dir 2 Girls 1 Cup an und du vergisst alles.

Antwort
von Arethia, 10

Warum kuckst Du Dir so kranken Sch**** überhaupt an? Sorry, aber selbst schuld. Vielleicht helfen alle Folgen Glücksbärchis am Stück😉

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten