Frage von vanessa97girl, 36

Wie krieg ich diese "Pickel" von meinem Bein?

hey hab so kack pickel an meinem bein etwa seit winter? weiß jmd was das is und wies wieder weg geht? sind so voll rot aber haben keinen eiter also dieses pickeltypische weiße.. sind einige an meinem Bein :/ wäre schön wenn mir jmd helfen könnte will die eig weg haben bis man wieder shorts tragen kann :)

Antwort
von Simonfragtjetzt, 19

okay... mit Alkohol reinigen so mache ich es immer aber hochprozentigen aus der Apotheke so um die 70% das geht eig immer super macht mir zumindest immer mein Apotheker und das klappt dann aber 3 mal am Tag und wenn es brennt wird's besser :D

Antwort
von VaLeRiA5, 12

Manchmal kommen so Pickel vom rasieren. wenn das nicht daran liegt kann es an einer falschen Ernährung liegen.

Antwort
von danitom, 24

Frage doch mal bei einem Hautarzt nach, der kann dir sicher weiter helfen.

Kommentar von vanessa97girl ,

ich glaub auch das ich da nicht drum rum komme, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community