Frage von Michaelroya, 161

Wie krieg ich diese Penispickel weg?

Ich(M) und 15 jahre alt, habe mich früeher seit 2jahren jetzt im Intim Bereich rasiert und dadurch irgendwann mal kleine pickei bekommen und die gingen manchmal weg und kamen dann wieder und jetzt sind sie grösser deshalb benutze ich jetzt Enthaarungscreme wie bekomme ich diese Pickel weg ?

Antwort
von Jannik2900, 110

Benutz mal babypulver. Mach das einfach nach dem rasieren drauf. Das kann helfen. :) also dieses Pulver was man häufig auf die Hintern von Babys macht. :D

Antwort
von annikakao, 89

Versuch mal nicht gegen den Strich zu rasieren :) vielleicht bringt das was. Musst aber wahrscheinlich mehrmals drüber gehen

Antwort
von fxcklife, 90

Rasierpickel:/ hab ich auch Probleme mit, besonders an meinen Beinen, sry, aber ich glaube gar nicht:D mit viel Glück gehen Sie vllt durch eine Creme weg

Antwort
von AliasADSE1, 16

Man bekommt da Pickel durch rasieren 😳???
Ist mir neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten