Frage von Zaccubus, 21

wie krieg ich diese frisur hin (bild)?

hey, hab ungefähr die selben haare wie der typi hier:

http://ri.pinger.pl/pgr367/13f9758c000536a24e46d057/brendon-urie+(1).jpg

wie mach ich es, dass die frisur so bleibt wie sie ist? mir fliegen die haare eigentlich draußen den ganzen tag im gesicht rum und das nervt wirklich gewaltig. gel? wachs? haarspray? ich kenn mich damit 0 aus weil ich mich nicht sonderlich viel mit sowas beschäftige. suche wirklich was, damit die haare richtig fest werden! im laufe des tages wird meine frisur nämlich irgendwie merkwürdig. lg!

Antwort
von Tahir1986, 21

Freund fragen ob er, wenn du hockst, dich mal von links oben kräftig anpupen kann !

Antwort
von russianmouse123, 19

Also ich bin kein Junge, und habe auch keine kurzen Haare, von daher könnte mein Vorschlag falsch sein, aber ich würde sagen, dass du mal ein sogenanntes Volumenpuder ausprobieren solltest (gibt es in der Drogerie für wenig Geld). Das "verklebt" die Haare ein wenig und macht sie somit etwas grifffester (ist das das richtige Wort dafür?).

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten