AnnyxMisery am 20.10.2008 um 19:03 Uhr
Ich habe mir vor ca. 3 monaten meine haare dunklebraun tönen lassen. meine naturfarbe ist blond, und nun habe ich shcon einen ziemlich starken Nachwuchs und die Farbe ist rot-braun geworden. Ic möchte sie gerne wieder rausbekommen, wenn es nicht geht mus ich sie mir sowieso überfärben xD hätte da jemand einen tipp für mich, der nicht zu schädlich ist (ist mir schon klar dass das nicht gesund fürs haar sein kann xD)
Hmm Feuerzeug + Deo? nee das gefährdet das Ozon :P

Lass dir beim Friseur blonde Strähnen rein machen.
Schere!
scuppenschampoo

Einmal bleichen, muss reichen (schadet auch den Haaren nicht).
manu1979 am 20. Oktober 2008 19:19 Bleichen schadet den Haaren nicht???

entweder warten bis es rausgewachsen ist, neue farbe drüber oder vom friseur rausziehen lassen... ist aber für die haare nicht unbedingt das beste... lg

also Tönung wäscht sich raus, Farbe wächst raus - da wird dir nichts anders übrigbleiben als abwarten bis alles rausgewachsen ist oder eben nachfärben.
mit sowas geht man am besten zum friseur! ich weiß, hinterher ist man immer schlauer, aber ne tönung auf blond zu braun ist nicht mehr so leicht rauszubekommen. ich nehme an, der friseur "zieht" dir die farbe "raus", dass hast du wieder deine Naturhaarfarbe, aber danach sind die Haare seeehr strapaziert...

Friseur oder übern Winter ne Mütze, damit man nicht sieht, wie es rauswächst.
Nicht zu vergessen, die olle Badewanne ;)