Frage von 02tabi02, 85

Wie krieg ich die Kilos wieder runter?

(Weiblich 14jahre 158 cm groß ; 40kg
Hab irgendwie in letzter Zeit so viel zugenommen... Zuvor bmi von 14,82 und zurzeit 16,0 ....!!!! Wenn ich morgen und kommende Woche nicht so viel esse , nehm ich dann ab?

Antwort
von konzato1, 31

Wenn du schon mit dem BMI kommst, dann nimm doch mal einen aus dem Internet. Da wirst du sehen, dass du Untergewicht hast.

Also warum willst du abnehmen?

Antwort
von keineahnung429, 49

Hör auf mit sonem schwachsinn du bist in der entwicklung und dein körperfett wird noch etwas steigen da er von frauen allg höher als bei männern ist. Und der bmi ist grösstenteils eh undefiniert und nicht angepasst. Bist mit 40 kg ovll in orndung

Antwort
von Narusaku62, 31

Ich würde an deiner stelle nich abnehmen aber wenn du es unbedingt willst kannst du ja morgens dan immer ne Schüssel Jogurt mit frischen Früchten essen . Ist lecker,gesund und macht satt:) esse ich jeden Morgen auch aber nicht zum abnehmen -es schmeckt so gut😂.

Antwort
von SamsHolyWorld, 27

Hallo tabi,

Wende dich bitte schnellstmöglich an einen Psychologen. Spreche das als erstes bei deinen Eltern oder deinem Hausarzt an. Ein Bmi von 16 ist viel zu wenig. Und 14.8 erst Recht. Du schadest damit sehr deinem Körper. 

Lass dich bitte behandeln.

Liebe Grüße 

Antwort
von maiswaffelchen, 14

Viel Spass dann in der Klapse... Aber wenn du das willst.

Antwort
von Maria54321, 36

Bei 40kg brauchst du nichts abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community