Frage von leoniehorse, 16

Wie krieg ich die Fotos vom Laptop auf das Handy?

Hallo, ich hab einen Laptop von Acer. (Den aspire E 17)
Und habe dort ein paar Bilder von meiner Kamera draufgemacht. Nun will ich ein Bild von dem Laptop auf mein Handy (iPhone 6) machen.
Ich hab die beiden geräte über bluetooth Verbunden. Wie kann ich das jetzt machen? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruemelmon0610, 3

Mit bluetooth geht das nicht mit apple du kannst das bild in einer email schicken oder falls du whatsapp hast wovon ich stark ausgehe kannst du das mit whatsapp web an dich selber schicken

Antwort
von DGsuchRat, 8

IPhone und Bluetooth ist so eine Sache. Das funktioniert nicht.

Da brauchst du das USB Kabel vom iPhone und iTunes.