Frage von Kebelo, 21

Wie krieg ich die festplatte hinter dem Laufwerk raus?

Ich will die festplatte hinter dem laufwerk rauskriegen aber davor muss ich erst das laufwerk raus bekommen das geht aber nicjt wie auf dem bild zu sehen ist kommt man an den schrauben nicht dran und das obere Gehäuse kriegt man auch nicht auf.

Antwort
von AmenophisIII, 12

Moin Moin. Also, die Festplatte IST das Laufwerk  ;-)
Um die Festplatte auzubauen musst Du die Blende (das Blech mit den runden Löchern) entfernen. Dann solltest Du die Festplatte rausnehmen können.

Kommentar von Kebelo ,

Achso danke :D

Wie krieg ich das blech ab das hab ich versucht aber nicht hinbekommen ? Also an den schrauben komm ich irgendwie nicht hin

Antwort
von AmenophisIII, 1

Sind in der Tat etwas blöde angebracht. Versuchs mal mit einem passenden Maulschlüssel oder einer kleinen Zange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community